Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Oktober 2006 #17 AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Schöner Titel , Andrea!!!! GLG von einer, die Du auch streichen musst :-D
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Schöner Titel , Andrea!!!! GLG von einer, die Du auch streichen musst :-D
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 22. Oktober 2006 #18 AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Irrlicht hat gesagt.: Glaub ich auch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Annie, hast du ´ne Idee?
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Irrlicht hat gesagt.: Glaub ich auch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Annie, hast du ´ne Idee?
Kokosflocke Frau Elchfrau 22. Oktober 2006 #19 AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Herzlichen glückwunsch zum Titel! Jesse hat gesagt.: Auf jeden Fall sollte die junge Frau nicht vergessen, ihr Sachen im Mitohnegliedclub abzuholen. Grad erst bei uns eace: reingeschneit und schon ist sie wieder fort. Sie hätte wenigstens ihre Kekskrümel noch wegsaugen können. Aber wir sind ja eace: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!! Herzlichen glückwunsch zum Titel! Jesse hat gesagt.: Auf jeden Fall sollte die junge Frau nicht vergessen, ihr Sachen im Mitohnegliedclub abzuholen. Grad erst bei uns eace: reingeschneit und schon ist sie wieder fort. Sie hätte wenigstens ihre Kekskrümel noch wegsaugen können. Aber wir sind ja eace: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll