Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtsta
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)
Eine superschöne Idee - die wir auch schon oft umgesetzt haben für die Schwiegis oder auch einfach nur für uns. Letzhin hab ich die Minifilmchen meiner Digicam für jemand ganz besonderen zusammengestellt.
Claudia, die allerdings schon froh ist, im Moment Zeit für ihre eigenen Bilderchen zu finden.
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)
Guten Morgen, Jana,
das Lied in dem Enkel-Video ist "Sonnenstrahl" von Schandmaul, einer meiner absoluten Lieblingsbands.
@Claudia: Für mich ist das auch ein ganzes Stück Entspannung, wenn ich da sitze und an den Videos schneide und immer wieder neue Ideen habe und dieses und jenes noch verbessere.
Ja, natürlich kann ich die Musik auch selbst wählen. Allerdings wäre es dann nur gut, wenn ich die ungefähre Richtung wüsste. Nicht, dass ich z.B. eine Ballade wähle, und eigentlich fändet Ihr Heavy Metal schöner