Hallo
hmm also in der Woche läuft der Fernseher so gut wie nie, da ich meist Radio an hab und die Kids eh lieber spielen..
denn auch wenn der Fernseher an is gucken meine beiden eher selten *eine lieblingssendung haben die beiden nicht, wie auch wenns TV ned läuft *gg*
Manchmal kommt die kleine und fragt ob sie gucken darf , dann mach ich ihn an, 5 minuten später is sie wieder weg und ich mach ihn wieder aus.
Am Wochenende lasse Ich das TV schon mal vorm Mittagessen (nachdem Aufräumen) laufen damit Ich noch etwas mehr Zeit hab bevor die Kiddies hungrig ihren Soll fordern *g* Und Abends nach dem Abendbrot evtl. 20 - 30 minuten...
Die Große guckt gern Vicky, Gummibären & ...... Barbie
:-D
Die kleine Interessiert sich eher für die Gameshows im KIKA (z.b. Tabaluga, oder Nick & Perry) und hin und wieder mal nen Zeichentrick *keinen bestimmten*..
Was bei Uns nie ohne aufsicht läuft ist SuperRTL da dort meiner meinung nach keine vernünftigen Kleinkind sachen laufen... (da kriegt selbst manch erwachsener angst *g*)
Bei meinen Eltern läuft der Fernseher den ganzen Tag :???: aber meine Kids interessiert das ned.
Ich denke aber es kommt auch aufs Kind an wieviel von dem gesehenen verarbeitet werden kann... würde das Kind sich wut entbrannt auf den Boden schmeissen, bocken oder so, weil man den Fernseher aus macht, würde Ich den Fernseher verbannen *g*
In diesem Sinne