Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Viburcol N sind homöopatische Zäpfchen, die bei Unruhe und Fieber (aber nicht fiebersenkend) helfen. Sie haben keine Nebenwirkungen.
Wie sind total begeistert davon.
Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich hier die Disskusion über die k.o. äähhhmmm.... ich meine Notfalltropfen finde? Bei einer unruhigen Nacht das Kind extra komplett auszuziehen für ein Virbucolzäpchen ist nämlich wirklich etwas mühsam, da sind ja tropfen einfacher! Ansonsten finde ich Virbucol auch sehr gut!
Gruß
Britta
die "Notfalltropfen" heißen Rescue-Tropfen nach der Methode von Dr. oder Prof. ? Bachblüte, der für jedes "Leiden" bestimmte Blütentropfen anbietet. Die Rescue Tropfen sind die Nr. 39 ... in Apotheken kannst Du Dir eine Broschüre geben lassen, kostenlos. Ich fand das schon sehr beeindruckend, und die Tropfen haben auch bei mir schon gute Dienste geleistet - auch bei mir )
Ich muss mich mal korrigieren, hab grad Quark gezählt :oops:
Der Doc heißt Dr. Edward Bach!
Hier noch ein Link zu einem Bach-Blüten Shop, nur mal zur Info ... dort ist die Wirkungsweise erklärt und außerdem sind alle Tropfen gegen die einzelnen seelischen "Leiden" beschrieben.