Carolin Caipirinha Queen 1. Dezember 2012 #17 Jacqueline hat gesagt.: ....ich würde Euch dann gern mit Schoggipulver beliefern :-D LG; Jac Zum Vergrößern anklicken.... DAS war meine Hoffnung
Jacqueline hat gesagt.: ....ich würde Euch dann gern mit Schoggipulver beliefern :-D LG; Jac Zum Vergrößern anklicken.... DAS war meine Hoffnung
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. Dezember 2012 #18 AW: VERZWEIFELT GESUCHT: jacquelines Schoggi-Gugelhupf-Rezept Au ja...!!! Mir ist auch egal wo, wir kommen auch zu Euch - auch wenn die Fahrerei dahin mich echt Nerven gekostet hat! :-D
AW: VERZWEIFELT GESUCHT: jacquelines Schoggi-Gugelhupf-Rezept Au ja...!!! Mir ist auch egal wo, wir kommen auch zu Euch - auch wenn die Fahrerei dahin mich echt Nerven gekostet hat! :-D
ConnyP Die Harmlose 2. Dezember 2012 #19 AW: VERZWEIFELT GESUCHT: jacquelines Schoggi-Gugelhupf-Rezept Na, DAS klingt doch insgesamt mal super rima:
AW: VERZWEIFELT GESUCHT: jacquelines Schoggi-Gugelhupf-Rezept Na, DAS klingt doch insgesamt mal super rima: