Wölfin
Gehört zum Inventar
AW: Verweigert Fleisch mit 16 Monaten
Da kann ich ja meine Johanna zu euch schicken , die mag auch am liebsten solche Sachen und das, seit sie 5 Monate alt ist.
Sie mag aber auch gerne schoki oder mal einen Keks. Bei uns ist Süßes leider beschränkt, da Robert sich sonst nur noch davon ernähren würde. Und gerade er reagiert auf Zucker sehr heftig.
Felix, der Große, mag Süßes, kann es aber auch seeeeehr lange stehen lassen. Er bekommt leider oft etwas geschenkt, obwohl klar ist, dass er Neurodermitis hat und vorsichtig sein muss :ochne:.
Liebe Grüße,
Sabine
PS: Mein Mann hat mal in Berlin gewohnt (während des Studiums) und er würde sofort dahin zurück gehen
und der Junior scheint in der Hinsicht nicht anders zu sein. Zumindest bis jetzt - er durfte mal vom richtig sußen Kuchen probieren -hat weggeschpukt und so'n Gesicht gezogen,. als hätte er sonst was im Mund gehabt iebts: - es ist bei uns wohl eine Mischung als erblicher veranlagung (Stoffwechsel) und gewohnheit, keine erzwungene Verzicht auf Sußzeug.
dafpr liebt er gewürzgurken und kann ein kleines glas davon locker wegfüttern (ich auch :rolleyes weichkäse, pesto, knoblauch, zwibeln, kräuterquark
Da kann ich ja meine Johanna zu euch schicken , die mag auch am liebsten solche Sachen und das, seit sie 5 Monate alt ist.
Sie mag aber auch gerne schoki oder mal einen Keks. Bei uns ist Süßes leider beschränkt, da Robert sich sonst nur noch davon ernähren würde. Und gerade er reagiert auf Zucker sehr heftig.
Felix, der Große, mag Süßes, kann es aber auch seeeeehr lange stehen lassen. Er bekommt leider oft etwas geschenkt, obwohl klar ist, dass er Neurodermitis hat und vorsichtig sein muss :ochne:.
Liebe Grüße,
Sabine
PS: Mein Mann hat mal in Berlin gewohnt (während des Studiums) und er würde sofort dahin zurück gehen
Zuletzt bearbeitet: