AW: Verstopfung und NUR Ärger! auch @ Ute bitte
Danke euch, ihr Lieben,
Also, gerade hat Lea die Windel gut voll gehabt, ich hoffe, dass es sich damit erledigt hat!
Danke für den link Kim, hatte das schon gelesen
rima:
Ich denke, wir werden den Untersuchungstermin mal auf Anfang März legen, wenn das mit dem Terminplan des KH zu vereinbaren ist. Die wollten sich diesbezüglich ja noch melden. Ich glaube, das wäre ein Kompromiss, denn vielleicht (ich bete) bessert sich die Spuckerei ja erheblich bis dahin..... damit ich Mäuseli diese Tortur nicht auch noch antun muss :-? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es sich bessert, wobei ich manchmal heulen könnte, wegen dem Zustand.
Wenn ich die Bemerkungen aus der Familie höre, wie: Nix kann man mit Lea anfangen, sie spuckt ja bei jeder Bewegung.....und iiiihh, immer hat sie diese stinkigen, nassen, Sabbellätzchen um.... usw, da könnte ich schreien.
Da ich auch noch am Arm (wenigsten einer der beiden Arme, weil beidseitiger Karpaltunnel) operiert werden soll, stell ich mirs nicht leichter vor....
NAja, aber Aussagen wie deine, liebe Tami, helfen mir schon, dass ich denke, einige Menschen wissen ganz genau, wie sowas ist! Und natürlich, dass es irgendwann weggeht, egal wie unsere definitive Entscheidung ausfällt.
Danke für eure Unterstützung und eure Ratschläge, auch eure persönlichen Meinungen, (Kim) sind mir sehr hilfreich!
Vielen Dank!
LG, Viola
Trotzdem hoffe