AW: Verstopfte Nase
Danke euch!!
Nein, ich stille leider nicht mehr aber aus meiner Brust kommen immer noch ein paar Tropfen Muttermilch, da werd ich mal sehen, dass ich die in Linneas Nase kriege
Komplett zu ist die Nase zum Glück nicht, also sie kriegt schon noch Luft und trinkt wie gesagt gut. Aber man hört es halt beim Atmen, dass was drin sitzt, sie schnorchelt ganz extrem.
Ich versuch es erstmal mit der Mumi. Nasentropfen mag ich nicht einfach so holen, da frag ich dann doch lieber vorher mal die Kinderärztin...
Danke euch!!
Stillst Du? dann kannst Du ihr auch immer mal etwas Muttermilch in die Nase träufeln.
Einfach ein älteres oder leeres nasentropfen-Fläschchen auskochen und etwas Mumi abfüllen.
Nase sollte schon frei sein, sonst kann sie nicht trinken. Wenn es sie zu sehr ärgert dann würde ich wohl gehen oder Nasentropfen holen.
Wenn Du doch Nasentropfen holst, dann gib immer nur einen Tropfen in ein Nasenloch. Beim nächsten Mal in das andere Nasenloch.
Nein, ich stille leider nicht mehr aber aus meiner Brust kommen immer noch ein paar Tropfen Muttermilch, da werd ich mal sehen, dass ich die in Linneas Nase kriege
Komplett zu ist die Nase zum Glück nicht, also sie kriegt schon noch Luft und trinkt wie gesagt gut. Aber man hört es halt beim Atmen, dass was drin sitzt, sie schnorchelt ganz extrem.
Ich versuch es erstmal mit der Mumi. Nasentropfen mag ich nicht einfach so holen, da frag ich dann doch lieber vorher mal die Kinderärztin...