Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder vielleicht doch?Ich habe auch schon überlegt, ob ich anstatt Cetirizin mal Loratadin nehmen soll, aber daran wird es ja nicht liegen ...
(s. Beitrag http://www.schnullerfamilie.de/ratg...rgietest-termin-fuer-kinesiologie-fuehrt.html).Rebecca 04.05.2007 hat gesagt.:Er meinte dann, dass er diese Test für nicht aussagekräftig hält. In 8 von 10 Fällen erzielt man falsche Ergebnisse. Oftmals hat man falsch positive oder falsch negative Ergebnisse.
Zudem steckt hinter einer Allergie meist mehr als man eigentlich denkt.
Wie gesagt, bei dem heißen Wetter geht es mir gut. Sobald der Regen kommt bzw. die Temperatur wieder unter 20 °C fällt, geht die Nase auch wieder zu.Rebecca, sorry, Deine HA tickt nicht mehr ganz sauber ! Was ist denn das für eine Aussage, dass die Allergietests nicht aussagekräftig sind ? Klar, er will mit der Kinesiologienummer Kohle verdienen, weil die Krankenkassen das nicht übernehmen ! UNGLAUBLICH !
Also, ich habe für die Untersuchungen bisher nichts aus eigener Tasche zahlen müssen und beim Allergietest hat er mir gesagt, dass so ein Paket 300 Euro kostet. Für die meisten Ärzte lohnt sich das aber nicht, so dass die meist 20 Euro pro getestetem Stoff nehmen.
Ich würde Dir raten, schnellstens mal einen Termin bei einem Allergologen zu machen und Dich dort einem Allergietest zu unterziehen !!
und seeeehr verwunderte Grüße über solche Praktiken eines Arztes ....