huhu mädels,
laurin füttert auch ganz gerne in grosser gesellschaft im café, aber nicht viel mehr als zuhause. nur etwas weniger zappelig :-D da ich aber eine bummelnhasserin bin, möchte ich meine einkäufe möglichst vollständig erledigen und nicht noch ausgedehnte pausen in cafés machen - es wäre zumindest schön. wenn ich zb für flavia klamotten suche und ständig auf die uhr schauen muss, berechnen wie weit der nächste café ist und sie aus der umkleidekabine herausreisse, weil laurin hunger hat, macht bummeln noch weniger lust :-? brötchen, brezel od. brot nimmt laurin unterwegs schon, aber nicht genug zum satt werden. in etwa so viel, wie ihr eueren für zwischendurch gebt. habe doch ausgiebigst gepostet letzte woche :eek:
wie findet ihr die cafés/restaurante/usw., wenn man mit dem kiwa unterwegs ist? ich eigentlich ziemlich kinderfeindlich, hektisch, kaum hochstühle, manche nur mit treppe, die mit dem kiwa nicht zu bewältigen ist usw. da gehe ich lieber extra (ohne bummeln) in einen schönen café ausserhalb der touristenmeile city (wo ich leider fast immer bummeln gehe) und werde nicht so doof angeglotzt, weil mein kiwa im weg steht. das wäre eine umfrage wert.
zurück zum thema nur soviel: ich finde diese dinkelstangen NICHT empfehlenswert. auch wenn manche babys sowas gut essen können. ich bin froh dass ich zumindest die acrylamid-geschichte als argument dagegen habe, die dinger sind ganz schön hart gebrannt. die acrylamidwerte darin täten mich interessieren... na ja, ich habe die stangen+kekse probiert, von mir aus kann laurin weiterhin nur brot zum obst und zwischendurch essen.
liebe grüsse,
gabriela