Melly Husch Puscheli 23. August 2010 #9 AW: verschiedene Tuppersachen Was ist denn das für eine Dose auf dem 2. Bild ganz rechts unten?
KeksKrümel Queen of fucking everything 23. August 2010 #10 AW: verschiedene Tuppersachen @ Melly das ist der Skyline Behälter, Du meinst den hellblauen mit dem weißen Rand am Deckel und dem durchsichtigem Fenster oder? LG Sandra
AW: verschiedene Tuppersachen @ Melly das ist der Skyline Behälter, Du meinst den hellblauen mit dem weißen Rand am Deckel und dem durchsichtigem Fenster oder? LG Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 25. Oktober 2010 #11 AW: verschiedene Tuppersachen *schubs* noch wer Interesse? LG Sandra
dolbi Familienmitglied 25. Oktober 2010 #12 AW: verschiedene Tuppersachen Hi, ich hätte Interesse an: - Mozert - Utensilienbox (wie hoch ist denn die?) - Skyline S
AW: verschiedene Tuppersachen Hi, ich hätte Interesse an: - Mozert - Utensilienbox (wie hoch ist denn die?) - Skyline S
KeksKrümel Queen of fucking everything 25. Oktober 2010 #13 AW: verschiedene Tuppersachen @dolbi, geschätzt würde ich sagen ca. 20cm hoch und Durchmesser ca. 10cm, ich mess morgen mal genau nach. LG Sandra
AW: verschiedene Tuppersachen @dolbi, geschätzt würde ich sagen ca. 20cm hoch und Durchmesser ca. 10cm, ich mess morgen mal genau nach. LG Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 12. November 2010 #14 AW: verschiedene Tuppersachen *schubs* LG Sandra