Vivi+Niklas Löwenmama 6. Januar 2014 #9 AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Nee, weil ist ja ein T-Shirt... ;-) Ich hasse Disney auf Klamotten generell!
AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Nee, weil ist ja ein T-Shirt... ;-) Ich hasse Disney auf Klamotten generell!
Flottemotte Die Dezente 6. Januar 2014 #10 AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Ich schau morgen noch mal durch! Vielleicht findet sich noch was! trägt sie gar keine Tshirts über langarm Body zur Zeit?
AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Ich schau morgen noch mal durch! Vielleicht findet sich noch was! trägt sie gar keine Tshirts über langarm Body zur Zeit?
ElliS Shopping Queen 7. Januar 2014 #11 AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Flottemotte hat gesagt.: Ja, die kann man zu einer kurzen Hose teilen! Die erste ist rosa karriert, ist nicht ganz erkennbar! 4 € hätte ich gerne für beide! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hab gestern ueberraschend von 'ner Bekannten Hosen fuer Giada bekommen...bin also draussen...
AW: Verschiedene Kleidung 80-110 überwiegend Mädels Flottemotte hat gesagt.: Ja, die kann man zu einer kurzen Hose teilen! Die erste ist rosa karriert, ist nicht ganz erkennbar! 4 € hätte ich gerne für beide! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hab gestern ueberraschend von 'ner Bekannten Hosen fuer Giada bekommen...bin also draussen...