piglett herzliches Hörnchen 8. November 2009 #9 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Ich würde sie nehmen - ich muss mal Claras Köpfchen vermessen. Aber ich würde die dann auch bezahlen, wenn sie denn nun passt
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Ich würde sie nehmen - ich muss mal Claras Köpfchen vermessen. Aber ich würde die dann auch bezahlen, wenn sie denn nun passt
Hedwig Sternenfee 8. November 2009 #10 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind neeee, jetzt steht sie da zum verschenken und dann mach ich das auch :wink:
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind neeee, jetzt steht sie da zum verschenken und dann mach ich das auch :wink:
piglett herzliches Hörnchen 8. November 2009 #11 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Ach Du bist ja süß
Hedwig Sternenfee 8. November 2009 #12 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind ich hab auch noch ne kapuzenmütze für kleine jungs-köpfe, mit nem kleinen fehler im zipfel :-D
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind ich hab auch noch ne kapuzenmütze für kleine jungs-köpfe, mit nem kleinen fehler im zipfel :-D
piglett herzliches Hörnchen 8. November 2009 #13 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Was issen ne Kapuzenmütze? So ne lange?
Hedwig Sternenfee 8. November 2009 #14 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind sowas hier: (im zweiten bild sieht man den fehler und der (hellblaue) bommel fehlt noch) Anhänge kapm1.jpg 45,6 KB · Aufrufe: 138 kapm2.jpg 34,8 KB · Aufrufe: 111
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind sowas hier: (im zweiten bild sieht man den fehler und der (hellblaue) bommel fehlt noch)
piglett herzliches Hörnchen 8. November 2009 #15 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Die is ja cool! Und den Fehler sieht man ja gar nicht - ausser man weiss es. Ich hab jetzt mal gemessen - Clara hat nen kleinerer Kopf als ihr Bruder Der hat schon nen KU von 50 cm.
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind Die is ja cool! Und den Fehler sieht man ja gar nicht - ausser man weiss es. Ich hab jetzt mal gemessen - Clara hat nen kleinerer Kopf als ihr Bruder Der hat schon nen KU von 50 cm.
Hedwig Sternenfee 8. November 2009 #16 AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind heißt die pinke passt ihr oder nich? die blaue is dann def. zu klein.
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind heißt die pinke passt ihr oder nich? die blaue is dann def. zu klein.