AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?
Ähhh... ich bin von allen "Helferlein" ziemlich abgekommen. Ich hab grad nicht mal ne Gesichtscreme, was sich aber im Winter wahrscheinlich wieder ändern wird. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach was was wirklich zu mir passt... Werd wohl mal wieder die Beraterin von channoine anrufen müssen...
Am wichtigsten ist für mich das Remederm Shampoo von Louis Widmer (Apotheke). Hab noch nichts besseres gegen meine Schuppen gefunden!
Meine momentane Liebe ist das Sanddorn Vitalisierungs Duschgel von Weleda.
Deo hab ich grad das "Kristall-Deo" Spray von Alva, ökotest gut, das mich aber nicht wirklich überzeugt. Es wird wohl wieder nen normalen Kristallstift geben, wenn das leer ist.
WENN ich mich mal schminke, dann entweder: pflaumefarbener Lidschatten von calvin klein, schwarze Wimperntusche verschiedenster Fabrikate, und mein Lippenstift. Ich hab lang gebraucht und hatte das Glück die richtige Farbe genau zu meiner Hochzeit zu finden. War von L´Oreal aber wie er hieß und die Farb-Nr. kann ich schon gar nicht mehr richtig erkennen... GsD brauch ich den nicht so häufig
Oder die Knaller-Variante, d.h. Chanel, Edition most wanted, "First Red". Knallroter Lippenstift und goldener Lidschatten.
Achja, und wenns mal Parfum sein soll, dann 24, Faubourg im Winter und Sans Soucis im Sommer.