Kathi Dino 10. Februar 2010 #58 AW: Verpufft? kieselchen hat gesagt.: und kaufen brauchst Du hier auch nüscht, nimm einfach !!! :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, das hab ich jetzt mit Maren Glizer verwechselt.
AW: Verpufft? kieselchen hat gesagt.: und kaufen brauchst Du hier auch nüscht, nimm einfach !!! :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, das hab ich jetzt mit Maren Glizer verwechselt.
Melly Husch Puscheli 10. Februar 2010 #60 AW: Verpufft? Ich werd noch kirre,bitte bitte einen kleinen Tip*hundeblickaufsetz*:crazy:
Irrlicht Lichtlein 10. Februar 2010 #63 AW: Verpufft? Nee, nee, Mädels :nananana: , wir sind hier nicht bei Günther Jauch *nägelfeil* :zahn: :->
AW: Verpufft? Nee, nee, Mädels :nananana: , wir sind hier nicht bei Günther Jauch *nägelfeil* :zahn: :->
Kathi Dino 10. Februar 2010 #64 AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: War das nicht die mit der Waschmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Waschmaschine? Ich weiß nur, dass die beim Glücksrad immer die Buchstaben umgedreht hat . Und nun mal raus mit dem Nick, sonst werden wir hier leicht ungemütlich, liebes Lichtlein :nix: .
AW: Verpufft? Irrlicht hat gesagt.: War das nicht die mit der Waschmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Waschmaschine? Ich weiß nur, dass die beim Glücksrad immer die Buchstaben umgedreht hat . Und nun mal raus mit dem Nick, sonst werden wir hier leicht ungemütlich, liebes Lichtlein :nix: .