Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani75 hat gesagt.:Jacqueline hat gesagt.:Nur mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, ist hier nicht erwünscht. Das ist einfach so und Punkt - und das ist auch gut und wertvoll so.
Gilt das auch in diesem Fall??
Ich masse mir jetzt nicht an, über Frau Pooth zu urteilen, denn ich kann nunmal nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob mir wirklich nie die Hand zuckt..Ich bin keine Übermutti, aber ich versuche mein Kind mit viel Liebe und ohne jegliche Gewalt zu erziehen, aber hält das ein Leben lang an? Ich wünsche es mir und ich hoffe, es gelingt mir...Ich bin nicht 24h am Tag bei Frau Pooth zu Hause, um dann sagen zu können, das Kind täte mir leid, oder sie sei dumm..Es gibt keine dummen Menschen, man ist nur zu faul, um dazuzulernen, weil der eigene Weg oft der bequemste ist.
snoopy1979 hat gesagt.:Habt ihr das in den nachrichten gehört..........
Frau Pooth gibt öffentlich zu, das sie ihrem sohn hie und da nen klaps auf den Po oder auf die Hände gibt..............und alle sind empört........
Ich bin da nicht empört drüber, denn ich denke, das dass hie und da auch mal sein muß..........und wie sagte Frau Pooth so schön: Zwischen nem Klaps und Schlagen liegen ja Lichtjahre.................
Und dem kann ich mich nur anschließen...........
LG Jenny
Die oft direkt nach nem Klapps *gebettelt* hat :nix:
snoopy1979 hat gesagt.:Wir alle versuchen unsere Kinder nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen..........
Aber keiner kann mir erzählen, dass, wenn das Kind im Supermarkt zum 10. Mal nach was grapscht, was es nicht sollte und man es zum 10. Mal zurücksetzt in den Kinderwagen man bei 11. Mal auch noch mit Engelszungen auf das kleine Wesen einredet..........
Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler.........
LG Jenny