Conny
Mrs. Snape
Hedwig hat gesagt.:conny, isch abe gar keine herdschutzgitter :-D
Ich auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hedwig hat gesagt.:conny, isch abe gar keine herdschutzgitter :-D
Mit Brezen oder ähnliches ablenken ist ja wohl der größte Schwachsinn. immer wenn das Kind schreit und haut bekommst eine Breze, na toll. Und wie siehst dann in der Jugend aus??
aber ebenso schlimm und für die Kinder seelisch grausam sind die Eltern die dann mit absoluter Schweigsamkeit über Stunden oder Tage anrücken
Ha auweia, da kommen mir doch folgende Gedanken:Michi72 hat gesagt.:Ja früher haben es weder Eltern noch Lehrer besser gewusst.Ja, früher wurde auch in der Schule geschlagen, darüber spricht hier niemand.gerade eben habe ich darüber mit meinem Vater gesprochen.Mein Vater ist 56, also noch nicht so alt und auch bei ihm gab es hin und wieder noch Schläge in der Schule.Aber kein Elternteil hätte es je gewagt, sich dagegen zu wehren.Warum nicht? Es war einfach früher normal.
suessestan hat gesagt.:Hallo!
Also ich denke auch, daß Verona da recht hat. Hier und da schadet es nicht. Außerdem hat auch dabei ein Kinderpsychologe gesprochen und auch er sagte, daß dieser kleine Klaps auf die Finder nicht schadet, solange man das Kind von Herzen liebt und es ihm zeigt, natürlich muß ihm auch vernünftig gesagt werden warum das nötig war. Unter Gewalt versteht ich, sobald richtig zugaschlagen wird. Außerdem gibt es auch psychische Gewalt und die kann schlimer sein als jeder kleine Klaps.
Gruß Antje