Dajana Gehört zum Inventar 29. Oktober 2006 #17 AW: Verkaufsforumregeln dachte mir schon das diese regel irgendwann auftaucht
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 29. Oktober 2006 #18 AW: Verkaufsforumregeln in solchen Fällen kann man sich einfach schon vorher vertrauenvoll an uns wenden
AW: Verkaufsforumregeln in solchen Fällen kann man sich einfach schon vorher vertrauenvoll an uns wenden
S Samaja 14. September 2009 #19 AW: Verkaufsforumregeln Wie viel Beiträge muss ich erfasst haben um hier zu Verkaufen bzw Kaufen zu dürfen?
AW: Verkaufsforumregeln Wie viel Beiträge muss ich erfasst haben um hier zu Verkaufen bzw Kaufen zu dürfen?
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 15. Oktober 2010 #20 AW: Verkaufsforumregeln Im Moment darf hier noch jeder kaufen / verkaufen. Wenn es mit der Regelung Probleme gibt werde ich das ändern. Alles Liebe Mischa
AW: Verkaufsforumregeln Im Moment darf hier noch jeder kaufen / verkaufen. Wenn es mit der Regelung Probleme gibt werde ich das ändern. Alles Liebe Mischa