rosa Dauerschnullerer 25. August 2013 #9 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 @ nats: Die haben wir auch und sind damit super zufrieden Viel Spass damit ;-) @geno: und welche möchtest du denn holen?
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 @ nats: Die haben wir auch und sind damit super zufrieden Viel Spass damit ;-) @geno: und welche möchtest du denn holen?
G Genoveva Lynchtante 30. August 2013 #10 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Nats, Paket ist heute raus!! rosa, ich hole mir eine rechteckige von AEG
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Nats, Paket ist heute raus!! rosa, ich hole mir eine rechteckige von AEG
Nats Jupheidi 30. August 2013 #11 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Danke dir. Dann wird es wohl morgen schon da sein. Ich sag Bescheid ;-)
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Danke dir. Dann wird es wohl morgen schon da sein. Ich sag Bescheid ;-)
Nats Jupheidi 31. August 2013 #12 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Sie ist angekommen ;-) und heute abend wird getestet ;-)
rosa Dauerschnullerer 31. August 2013 #13 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 dann guten appetit! fannkuc:
G Genoveva Lynchtante 1. September 2013 #14 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 Und was Gabs gestern zu essen??
Nats Jupheidi 1. September 2013 #15 AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 danke. Die Wellenpommes waren super Ich brauch die Fritteuse fast ausschliesslich für Pommes. Andere Sachen mache ich lieber in der Pfanne.
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881 danke. Die Wellenpommes waren super Ich brauch die Fritteuse fast ausschliesslich für Pommes. Andere Sachen mache ich lieber in der Pfanne.