Sonja Integrationsbeauftragte 4. April 2008 #49 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Es sind zwei Pakete Vanessa und sie sind schon unterwegs
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 7. April 2008 #50 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Dann sollte ich mal schnell überweisen gehen ! :weghier:
E Enie 7. April 2008 #51 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Paket kam heute an, das ging ja wie der Blitz! :respekt: Karin, wann treffen wir uns? :weinchen:
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Paket kam heute an, das ging ja wie der Blitz! :respekt: Karin, wann treffen wir uns? :weinchen:
Glace nächtliche Muse 8. April 2008 #52 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. *kreisch* is das Teddy Puzzle noch da ??? Das hat unser HNO auch und es gibt jedesmal Terz wenn sie´s doch da lassen muß LG Katja
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. *kreisch* is das Teddy Puzzle noch da ??? Das hat unser HNO auch und es gibt jedesmal Terz wenn sie´s doch da lassen muß LG Katja
Sonja Integrationsbeauftragte 8. April 2008 #53 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Das Teddy Puzzle ist leider weg.
Glace nächtliche Muse 8. April 2008 #54 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Alles klar, Schade. LG Katja
E Enie 8. April 2008 #55 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Das habe ich aber gerade irgendwo zu kaufen gesehen - ich glaube, bei REWE? :???:
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Das habe ich aber gerade irgendwo zu kaufen gesehen - ich glaube, bei REWE? :???:
Alena Dauerschnullerer 8. April 2008 #56 AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Huhu, die Puzzles kamen heute hier an. Nina fand die Verpackung total klasse und wir haben dann gleich erst mal zusammen das Bauernhof-Puzzle gelegt. Vielen lieben Dank!!
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw. Huhu, die Puzzles kamen heute hier an. Nina fand die Verpackung total klasse und wir haben dann gleich erst mal zusammen das Bauernhof-Puzzle gelegt. Vielen lieben Dank!!