Maike Unbezahlbar 19. Oktober 2007 #25 AW: Verkaufe etliche Bücher Klar Ich lauf Dir hinterher *heute spaßig*
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 19. Oktober 2007 #26 AW: Verkaufe etliche Bücher Super Um welche handelt es sich denn? 3 Stück hab ich schon gelesen. LG Claudia (die heute Abend so bäh ist, dass du sie bald überholen wirst)
AW: Verkaufe etliche Bücher Super Um welche handelt es sich denn? 3 Stück hab ich schon gelesen. LG Claudia (die heute Abend so bäh ist, dass du sie bald überholen wirst)
Maike Unbezahlbar 19. Oktober 2007 #27 AW: Verkaufe etliche Bücher Frag mich mal was Leichteres. Petra hat mich vor Ewigzeiten gefragt, aber wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Wo turnt sie eigentlich rum? Gelesen habe ich bis jetzt: Roter Engel & Die Chirurgin, die habe ich aber beide nicht mehr.
AW: Verkaufe etliche Bücher Frag mich mal was Leichteres. Petra hat mich vor Ewigzeiten gefragt, aber wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Wo turnt sie eigentlich rum? Gelesen habe ich bis jetzt: Roter Engel & Die Chirurgin, die habe ich aber beide nicht mehr.
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 19. Oktober 2007 #28 AW: Verkaufe etliche Bücher Die zwei hab ich auch gelesen. Und dann das, welches von den Nonnen handelt. Wie hieß das noch gleich??? Dann werden die zwei ja schon mal nicht bei Petras Büchern sein. Wo sie ist? Keine Ahnung. Arbeiten? LG Claudia
AW: Verkaufe etliche Bücher Die zwei hab ich auch gelesen. Und dann das, welches von den Nonnen handelt. Wie hieß das noch gleich??? Dann werden die zwei ja schon mal nicht bei Petras Büchern sein. Wo sie ist? Keine Ahnung. Arbeiten? LG Claudia
Petra desperate housewife 20. Oktober 2007 #29 AW: Verkaufe etliche Bücher Ich melde mich am Montag bei euch alle in Ruhe, okay? Hab grad Nachtdienst :zeitung:
AW: Verkaufe etliche Bücher Ich melde mich am Montag bei euch alle in Ruhe, okay? Hab grad Nachtdienst :zeitung:
Jano Engel auf Erden 22. Oktober 2007 #30 AW: Verkaufe etliche Bücher Wolfgang Büscher: Berlin-Moskau (Eine Reise zu Fuß) Taschenbuch 3,50 € ist das noch da? ich hätte es gerne ists noch ne kleine Büchersendung?
AW: Verkaufe etliche Bücher Wolfgang Büscher: Berlin-Moskau (Eine Reise zu Fuß) Taschenbuch 3,50 € ist das noch da? ich hätte es gerne ists noch ne kleine Büchersendung?