C cheech 11. September 2010 #10 AW: Verhütung.... vielleicht könnte für Dich auch der Nuvaring eine Alternative sein. Einmal im Monat eingesetzt und gut ist.
AW: Verhütung.... vielleicht könnte für Dich auch der Nuvaring eine Alternative sein. Einmal im Monat eingesetzt und gut ist.
R RegenTropfen 13. September 2010 #11 AW: Verhütung.... cheech hat gesagt.: vielleicht könnte für Dich auch der Nuvaring eine Alternative sein. Einmal im Monat eingesetzt und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man das selber machen? Ich möchte halt was, was sicher ist! Ohne handhabungsfehler! Versteht ihr?
AW: Verhütung.... cheech hat gesagt.: vielleicht könnte für Dich auch der Nuvaring eine Alternative sein. Einmal im Monat eingesetzt und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man das selber machen? Ich möchte halt was, was sicher ist! Ohne handhabungsfehler! Versteht ihr?
Alina Selfie Queen 13. September 2010 #12 AW: Verhütung.... RegenTropfen hat gesagt.: Muss man das selber machen? Ich möchte halt was, was sicher ist! Ohne handhabungsfehler! Versteht ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Wie ein Ob selber rein schieben und wieder raus holen, allerdings ist er auch mit Hormonen verbunden. Ist die Spirale nichts für Dich` lg
AW: Verhütung.... RegenTropfen hat gesagt.: Muss man das selber machen? Ich möchte halt was, was sicher ist! Ohne handhabungsfehler! Versteht ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Wie ein Ob selber rein schieben und wieder raus holen, allerdings ist er auch mit Hormonen verbunden. Ist die Spirale nichts für Dich` lg