vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Rut hat gesagt.:
Jaja, je älter der Rotwein, desto höher das Risiko.
Bleib beim süssen, dann gehts besser .... hähä!
(Selber Anhängerin der alten, trockenen, ich krieg bislang nur ein pelziges Gefühl im Mund und am nächsten Tag fiese Kopfschmerzen aber erst bei Dosierungen über einem Glas.... ist günstig, mit mir zu trinken....)

süß? ihhhhhhhhhhhhh. bläch..... damit kannste mich jagen.
soso, günstig wäre das mit dir also.
ok, dann können wir das ja mal machen. nur, dass ich dann auf meine 2.vorliebe umsteige, wenn du mir jetzt diesen rat gegeben hast: ich trink ab sofort nur noch schampus. und so wirds mit mir dann teuer. :hahaha: :-)
 
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Rut hat gesagt.:
Mit trockenen Schampus biste nicht besser dran.....

:hahaha: :bruddel: :bruddel:

nööööööööö. du nimmst mir aber auch JEDE hoffnung..........
was bleibt mir da noch??????????
corona o. lemon-becks. mehr trink ich nicht. *grummel*

ich hätt nich fragen sollen.... aber nu, wo ichs weiß......... *heeeeeeeeeeul*
 
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Die dosis macht das Gift.... .

Bier musste probieren, aber wenns bisher geklappt hat... .

Na denn prost... .
 
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

Liebe Gretel,

ich wünsche dir, dass sich die "anbahnende" Kiefergeschichte ganz schnell wieder verzieht, und dir der Gang zum Chirurgen erspart bleibt:tröst: .

Tipps habe ich leider keine. An den Osteopathen hab ich wohl spontan gedacht, aber da bist du ja schon, zum Glück.

Jetzt hätte ich gerne mehr gewußt zu eurer kleinen Abschweifung in puncto trockener Rotwein/trockener Sekt. Was hat es damit auf sich? Ich hab schon das Gefühl, ich leide unter einer Alkohol-Allergie:nix: . Sekt und Wein lösen bei mir nämlich tierische Kopfschmerzen aus, wobei ich auf härtere Sachen wie Caipi, Ramazottl und Co nicht reagiere.

Liebe Grüße und ganz schnelle, gute Besserung, Andrea
 
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

@Gretel, sowas kann immer mal wieder auftreten, wenn der Bereich nicht richtig gesäubert wurde. Ich hatte früher auchhäufig Beschwerden mit den Kieferhöhlen und musste oft Antibiotika nehmen und hab einmal sogar die Kieferhöhle gespült bekommen. Nun hatte ich ja vor knapp 4 Wochen die Kiefer-OP und dort wurde dann so einiges ausgeräumt was dort nicht hingehört. Laut Chirug habe ich jetzt wohl Ruhe. Hoffentlich, gesundheitlich geht es mit auf jeden Fall schon deutlich besser. Vielleicht wurde bei Dir nicht alles entfernt und Du hast deshalb die Beschwerden. Mir hat früher immer zu inhalieren geholfen das sich nichts feststetzt und ich habe häufig Nasenspülungen gemacht und mich bei diesem Wetter warm eingepackt. Hoffe Du hast bald Ruhe damit und wünsche Dir Gute Besserung.

LG Sandra
 
AW: vereiterte kieferhöhle- zum 3.mal??????????

@andrea: nee, ne richtige Allergie ist das nicht, und auch nicht auf Alkohol.
Eher eine Intoleranz-Reaktion auf Stoffe, die halt in gereiften, älteren Lebensmitteln (altem Käse etc.) und Rotwein / Sekt/ Bier vorkommen, die imitieren entweder das Histamin (das allergische Reaktionen auslöst) oder setzen es frei. Wie gesagt auch bei Glutamat im Essen (China-Mann)

In den stärkeren Spirituosen sind diese Stoffe nicht enthalten, somit kommen die Kopfschmerzen dann von was anderem... ;-)
 
Zurück
Oben