Tulpinchen
goes Hollywood
Ehrlich gesagt, habe ich es immer schon "angerührt", also als Tinktur bekommen und mußte es dann stellenweise mit dem Wattestäbchen auftupfen. In der Kur habe ich allerdings auch mal darin gebadet. Da kommt das Pulver dann in die Wanne. Ist aber alles schon etwas länger her. Am besten mal in der Apotheke fragen. Vielleicht frag ich morgen gleich mal nach, wenn ich dazu komme. Jetzt, wo wir darüber plaudern, bin ich wieder "auf den Geschmack gekommen", daß man das immer mal im Haus haben sollte.
Was mir noch einfällt zum Thema "wunder Po" ist die blaue Kamillen-Salbe aus der Limes-Apotheke in Pohlheim. In der "Hebammensprechstunde" wird die hochgelobt und ich fand sie - wenn Marlene mal wunde Stellen hatte - auch wirklich gut. Allerdings kann ich nur von "normalen" wunden Stellen sprechen. Von Zahnungs-Durchfall und so hab ich noch keine Ahnung. Das kommt wohl noch auf uns zu....
Was mir noch einfällt zum Thema "wunder Po" ist die blaue Kamillen-Salbe aus der Limes-Apotheke in Pohlheim. In der "Hebammensprechstunde" wird die hochgelobt und ich fand sie - wenn Marlene mal wunde Stellen hatte - auch wirklich gut. Allerdings kann ich nur von "normalen" wunden Stellen sprechen. Von Zahnungs-Durchfall und so hab ich noch keine Ahnung. Das kommt wohl noch auf uns zu....