Cedric04 schneller Brüter 20. November 2007 #65 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil...... ! Einfach klasse und ich bin begeistert! Wow.
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil...... ! Einfach klasse und ich bin begeistert! Wow.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 24. November 2007 #66 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Nummer 21 ich kanns nicht lassen !!!
Jano Engel auf Erden 25. November 2007 #67 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Oh ha, mein Sohn flippte grad aus, weils nicht sein Kuchen ist!!!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. November 2007 #68 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred The next one please !!!:zeitung:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. November 2007 #69 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Oh Jana hab ich gar nicht gesehen dass du geschrieben hast! Schön dass sie ihm gefällt!
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Oh Jana hab ich gar nicht gesehen dass du geschrieben hast! Schön dass sie ihm gefällt!
Summersky Dauerschnullerer 27. November 2007 #70 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Wie bekommst du die kleinen Blumen denn immer so doll hin ?!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. November 2007 #71 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Ich hab einen Ausstecher mit Auswerfer von Tortissimo. Damit geht es richtig gut! LG Vanessa
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Ich hab einen Ausstecher mit Auswerfer von Tortissimo. Damit geht es richtig gut! LG Vanessa
Cedric04 schneller Brüter 27. November 2007 #72 AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred Wunderschön, Vanessa!