V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :-)

AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :-)

Ja, bleibt es!

Danke schön!

LG
Juli

AW: V: Verschiedene Mädelsklamotten (104/110) und 1 Schneehose (TCM) eher f. Jungs :-)

Angela,
was ist die 1 denn fuer ein Material?
Das koennte mir gefallen.
Lulu

lulu, das ist 95% Baumwolle und 5% Elastan. Aber meinst du nicht, dass das mit Porto in die USA nicht mehr wirklich ein Schnäppchen wäre? :verdutz: :-)

Levin hat bald Geburtstag, und meine Eltern werden eh ein grooooosses Paket schicken, wie ich sie kenne. Da macht so ein bisschen Fuellmaterial gar nichts.
Ich nehm's.

Lulu

Fällt die Schneehose relativ groß aus? Dann hätte ich sie gerne. Kannst sie mit nach D' dorf bringen, falls du kommst? Ansonsten verzichte ich in Anbetracht der Portokosten.

:winke: Tami,

ich bring sie Dienstag mal mit, dann kannst du ja schauen, ob sie passen würde. Meiner Meinung nach fallen die TCM-Sachen immer recht groß aus. :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben