Cornelia Ex-Exilfriesin 23. Juni 2008 #9 AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Denk du mal Bist du gerne Schlittschuh oder rollschuh gelaufen als Kind?
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Denk du mal Bist du gerne Schlittschuh oder rollschuh gelaufen als Kind?
janniksmamie Gehört zum Inventar 23. Juni 2008 #10 AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Exilfriesin hat gesagt.: Denk du mal Bist du gerne Schlittschuh oder rollschuh gelaufen als Kind? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beides da hatte ich aber auch noch nicht meine diversen Armbrüche und hab mich gern bewegt... Ach weißte ich nehm sie, so! Deine BV ist sicher die gleiche wie für Rebecca? Heike
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Exilfriesin hat gesagt.: Denk du mal Bist du gerne Schlittschuh oder rollschuh gelaufen als Kind? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beides da hatte ich aber auch noch nicht meine diversen Armbrüche und hab mich gern bewegt... Ach weißte ich nehm sie, so! Deine BV ist sicher die gleiche wie für Rebecca? Heike
Cornelia Ex-Exilfriesin 23. Juni 2008 #11 AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Nee, bitte nicht darauf - sonst wirds vermischt. Ich schick dir gleich ne andere Nummer
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Nee, bitte nicht darauf - sonst wirds vermischt. Ich schick dir gleich ne andere Nummer
janniksmamie Gehört zum Inventar 23. Juni 2008 #12 AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Alles Klar, dann warte ich noch einen Moment. Danke Heike
AW: V.: Inliner HySkate (?) Gr. 39 - aber klein Alles Klar, dann warte ich noch einen Moment. Danke Heike