Nini-1998 Geliebte(r) 26. November 2010 #1 Hallo, habe hier noch ein paar Bücher für Mädchen zu verkaufen. Die obere Reihe je € 1,00 +porto und die untere Reihe je € 1,50 + Porto. Grüße Sandra
Hallo, habe hier noch ein paar Bücher für Mädchen zu verkaufen. Die obere Reihe je € 1,00 +porto und die untere Reihe je € 1,50 + Porto. Grüße Sandra
Rona Roya Gehört zum Inventar 14. Januar 2011 #3 AW: V: Einige Mädchenbücher Huhu, ich hätte bitte gerne alle Bücher außer den beiden Pfefferkörnerbüchern. Bitte PN an mich mit Gesamtbetrag und Bankdaten. Danke! LG
AW: V: Einige Mädchenbücher Huhu, ich hätte bitte gerne alle Bücher außer den beiden Pfefferkörnerbüchern. Bitte PN an mich mit Gesamtbetrag und Bankdaten. Danke! LG
Blume Anna Geliebte(r) 15. Januar 2011 #4 AW: V: Einige Mädchenbücher Oh das trifft sich gut..... ich nehm die beiden Pfefferkörnchen
Nini-1998 Geliebte(r) 15. Januar 2011 #5 AW: V: Einige Mädchenbücher @Rona Ronya: habe dir schon eine PN geschickt Grüße Sandra
Nini-1998 Geliebte(r) 15. Januar 2011 #6 AW: V: Einige Mädchenbücher @Blume Anna: schicke dir dann noch eine PN Grüße Sandra
Blume Anna Geliebte(r) 16. Januar 2011 #8 AW: V: Einige Mädchenbücher hm,.........wollte mich nur nochmal melden,......