Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Februar 2016 #9 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Sooo schön, leider haben wir hier bereits 3 Daunenjacken in ähnlicher Farbe :nix:
AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Sooo schön, leider haben wir hier bereits 3 Daunenjacken in ähnlicher Farbe :nix:
Katj3 Gehört zum Inventar 15. Februar 2016 #10 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Und bei uns einfach noch zu groß, leider... Sieht wirklich toll aus
AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Und bei uns einfach noch zu groß, leider... Sieht wirklich toll aus
Tiffi76 Dauerschnullerer 15. Februar 2016 #11 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Leider ist die Farbe nichts mehr für uns. .. sorry.
Su Das Luder 16. Februar 2016 #12 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Verstehe ich, war bei Larissa auch so, sie hat Sie nur noch weiter getragen, weil so kuschelig
AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Verstehe ich, war bei Larissa auch so, sie hat Sie nur noch weiter getragen, weil so kuschelig
Su Das Luder 16. Februar 2016 #13 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Katj3 hat gesagt.: Und bei uns einfach noch zu groß, leider... Sieht wirklich toll aus Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben die gleiche noch in blau trägt Felix diesen Winter noch ;-)
AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Katj3 hat gesagt.: Und bei uns einfach noch zu groß, leider... Sieht wirklich toll aus Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben die gleiche noch in blau trägt Felix diesen Winter noch ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Februar 2016 #14 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Nehm ich dann danach
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Februar 2016 #15 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 Spass..... Wird wohl nicht passen
Su Das Luder 16. Februar 2016 #16 AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 wohl nicht, ich glaube das ist eine 110, wenn nicht 104, aber er liebt die und zieht nur die an, passt gerade noch.... Zustand wird dann auch schon eher getragen sein... :zahn: LG Su
AW: V: Daunenjacke Mädchen Gr. 140 wohl nicht, ich glaube das ist eine 110, wenn nicht 104, aber er liebt die und zieht nur die an, passt gerade noch.... Zustand wird dann auch schon eher getragen sein... :zahn: LG Su