Daniela Gehört zum Inventar 26. Mai 2013 #17 AW: Utes Ehrentag ist heute Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Besonders Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen. Daniela
AW: Utes Ehrentag ist heute Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Besonders Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen. Daniela
Petri Miss Marple 26. Mai 2013 #18 AW: Utes Ehrentag ist heute Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
AW: Utes Ehrentag ist heute Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Tami Partyschnecke 26. Mai 2013 #19 AW: Utes Ehrentag ist heute Oh die Chefin hat Geburtstag, herzliche Glückwünsche liebe Ute! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und wirst so richtig verwöhnt.
AW: Utes Ehrentag ist heute Oh die Chefin hat Geburtstag, herzliche Glückwünsche liebe Ute! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und wirst so richtig verwöhnt.
Little Rocker die ein Krönchen trägt 26. Mai 2013 #20 AW: Utes Ehrentag ist heute Happy Birthday, liebe Ute :blumen: Alles alles Gute und eine schöne Feier mit ein paar Sonnenstrahlen!
AW: Utes Ehrentag ist heute Happy Birthday, liebe Ute :blumen: Alles alles Gute und eine schöne Feier mit ein paar Sonnenstrahlen!
Trixi Seelenfänger 26. Mai 2013 #21 AW: Utes Ehrentag ist heute Happy birthday, viel Glück und ganz viel Freude fürs neue Lebensjahr :blumen:
AW: Utes Ehrentag ist heute Happy birthday, viel Glück und ganz viel Freude fürs neue Lebensjahr :blumen:
A Annette Die Nette 26. Mai 2013 #22 AW: Utes Ehrentag ist heute Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die besten Wünsche von Annette
AW: Utes Ehrentag ist heute Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die besten Wünsche von Annette
jofi Geliebte(r) 27. Mai 2013 #23 AW: Utes Ehrentag ist heute HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sprung: :blume:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Mai 2013 #24 AW: Utes Ehrentag ist heute Etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich: alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Utes Ehrentag ist heute Etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich: alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jacqueline