B
Bianca
Hallo liebe Ute,
heute möchte ich für meine Bekannte Elke etwas fragen. Ihrte Tochter Julia, 15 Monate, wiegt gerade mal 7 1/2- 8kg. Der Ki- Doc ist auch nicht gerade begeistert, Blut war aber in Ordnung. Da fiel mir Basic-p von Milupa ein, meinst Du, das wäre was, um mal ein paar Gramm an das Mädel ranzubringen? Sie ist sehr dünn und klein, hat noch Größe 68/74.
Julias Speiseplan sieht so aus:
morgens: ca. 1 1/2 Nutellabrot + 1/2 Naturjoghurt und etwas Obst
Snack: 1/4 Brezel o.ä.
mittags: kleine Schüssel Nudeln/ Reis/ weniger Kartoffel mit etwas Butter oder Öl, sonst mag sie absolut nichts!!
nachmittag: 1/2 Banane/ etwas Kuchen o.ä.
abends: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse/ Wurst
sie trinkt etwa 200ml Wasser am Tag
also unsere Fiona ist dagegen ein Vielfrass!!
Was schlägst Du vor? Oder ist das okay so, und die Mami macht sich unnötig Gedanken?
Danke für Deinen Rat!
Ganz liebe Grüße von Bianca
heute möchte ich für meine Bekannte Elke etwas fragen. Ihrte Tochter Julia, 15 Monate, wiegt gerade mal 7 1/2- 8kg. Der Ki- Doc ist auch nicht gerade begeistert, Blut war aber in Ordnung. Da fiel mir Basic-p von Milupa ein, meinst Du, das wäre was, um mal ein paar Gramm an das Mädel ranzubringen? Sie ist sehr dünn und klein, hat noch Größe 68/74.
Julias Speiseplan sieht so aus:
morgens: ca. 1 1/2 Nutellabrot + 1/2 Naturjoghurt und etwas Obst
Snack: 1/4 Brezel o.ä.
mittags: kleine Schüssel Nudeln/ Reis/ weniger Kartoffel mit etwas Butter oder Öl, sonst mag sie absolut nichts!!
nachmittag: 1/2 Banane/ etwas Kuchen o.ä.
abends: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse/ Wurst
sie trinkt etwa 200ml Wasser am Tag
also unsere Fiona ist dagegen ein Vielfrass!!
Was schlägst Du vor? Oder ist das okay so, und die Mami macht sich unnötig Gedanken?
Danke für Deinen Rat!
Ganz liebe Grüße von Bianca