hallo,
danke erstmal euch allen.
Also, wenn der kleine bei mir ist bekommt er grundsätzlich nichts anderes wie meine auch. Wäre ja nicht fair ihm sachen vorzuenthalten. Ne das mach ich nicht. Da es bei uns eigetnlich nie viel Süsses in dem Sinne gibt, wir sind allesamt Obstesser, nimmt seine Mutter halt schon vorsorglich seine Tagesration an süssem mit. Das heisst sie hat den Wickelrucksack mit eigenem Getränk und eigenem Essen mit dabei??
"Was mich manchmal schon ärgert, komm ich mir doch vor, als würde es bei uns nichts geben??"
Wenn ich sie darauf Anspreche, weshalb sie ihn den so volstopft, lenkt sie ab, oder geht erst gar nicht daurauf ein. Manchmal kommt n ur der Satz von ihr;
Lass mich doch, wenn er Hunger hat soll er Essen, er ist nicht zu dick??
Der einzige der es glaube ich wirklich kapiert das man den kleinen nicht mehr so stopfen kann, oder soll ist sein Vater. Aber der hat keine Chance gegen seine Frau???
Ich werde nocheinmal versuchen mit ihr darüber zu Reden, das sie dem kleinen seinem Alter gerechte Portionen geben soll und statt der Schokolade oder so, eine Portion Obst. Da ist ja auch genug süsses drin. Finde ich mal?
mal sehen was daraus kommt.
Nur eines würde mich noch Interessieren, 20kg ??? Calvin mein jüngster wird nun im August 4 und der hat gerade mal 18 kg?? wiviel ist den René nun zu schwer, soviel mag es ja jetzt noch nicht sein, oder?