@ Ute: Folgemilch-Vollmilch-H-Milch?

  • Themenstarter Themenstarter FriMa
  • Beginndatum Beginndatum
tse tse tse... gut dass sich alte hasen und erfahrene mütter hier outen :-D
 
:winke: Gabriela,

gut dass sich alte hasen und erfahrene mütter hier outen

Vielleicht wäre so ein "Anonym-Forum" (siehe neue Foren) gar nicht mal so schlecht :-D - ich wüsste einiges, was ich da posten könnte :-) .

Ich mache mit Sicherheit nicht alles richtig, aber diesen Anspruch habe ich zum Glück nicht mehr an mich selber.

Tim trinkt seine Milchflasche sehr schnell - nuckelt nicht daran - deshalb sah ich das nicht so eng :jaja: - was aber die vermehrte Eiweißaufnahme angeht ... :???: - das macht mich nachdenklich und ich überlege, ob ich wieder zurück zur Babynahrung soll?

Ob das jetzt noch Sinn macht? Milupino nimmt er übrigens nicht und ich möchte ihm seine Abend- und Morgenfläschen einfach noch lassen :jaja:

Liebe Grüße
 
Birgit - ich hab`s wirklich nicht kapiert - jetzt im Nachhinein gesehen ist mir mein Posting - fast - peinlich :oops:

Aber:

Ich denke das ist so gemeint, das Vollmilch eben doppelt so viel Eiweiß hat wie Babymilch und dann bei einer Flasche eben doppelt so viel Eiweiß aufgenommen wird.

... dann bin ich ja einigermassen beruhigt, weil ich die Milch verdünne - oder ist das jetzt auch falsch :oops:

Liebe Grüße
 
@Sonja - Milch verduennen! Du bringst mich auf eine Idee! Aus Pulvermilchmangel hatte ich das vor einigen Wochen mal ein eine Flasche gefuellt, und es wurde ohne mit der Wimperzucken vertilgt. Ha!

@Ute - Mit der Perspektive knappe 2 Jahre kann ich ja leben. Zumindest fuer die Morgentasse. Aber dann ist Schluss mit lustig :-D - bei Vertraeglichkeitsproblemen nehme ich alles zurueck.

Uebrigens *angeb :-)* sind wir seit 10 Tagen flaschenfrei :bravo:. Rueckfall nicht ausgeschlossen, noch fliegen sie in einer grossen Schuessel in der Kueche rum. Und ich trau mich noch nicht die kleine zum Puppefuettern rauszugeben...

Lulu
 
Zurück
Oben