lena_2312 Fotoholic 8. Februar 2010 #9 AW: Uta(lena_2312)verabschiedet sich! Daaaanke Ihr Lieben. I-net geht hier wieder, der Router war kaputt Aber nun bin ich weg Machts gut Bis bald
AW: Uta(lena_2312)verabschiedet sich! Daaaanke Ihr Lieben. I-net geht hier wieder, der Router war kaputt Aber nun bin ich weg Machts gut Bis bald
Wölfin Gehört zum Inventar 8. Februar 2010 #10 AW: Uta(lena_2312)verabschiedet sich! mone hat gesagt.: utas urlaub hab ich total vergessen - ich dachte jetzt, die brust ist so schlimm, das sie ins krankenhaus müsste jetzt bin ich erstmal erleichtert Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ging es mir auch Uta, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
AW: Uta(lena_2312)verabschiedet sich! mone hat gesagt.: utas urlaub hab ich total vergessen - ich dachte jetzt, die brust ist so schlimm, das sie ins krankenhaus müsste jetzt bin ich erstmal erleichtert Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ging es mir auch Uta, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!