AW: USA-Urlaub greifbar nah!!
...
. Auch Snacks für zwischendurch. ..
hm, also wir durften selbst nach Malaga/Spanien nicht viel mitnehmen - und ÜberSee ist da doch noch genauer wg. LebensmittelEinfuhr/Mitnahme etc. glaube das gilt aber nur für "direkte" Einfuhr von Obst, Gemüse oder so
würde mich auf jeden Fall vorab bei der Fluggesellschaft etc. schlau fragen
Wir hatten nämlich unser Problem, da Laara sehr viel trinkt und auch nur ohne "blubber" Getränke nimmt. Gibt es ja GsD an Bord auch, aber für den Weg z Flughafen und von dort weg etc. hatten wir eine Vitt.el PlasteFlasche, die durfte allerdings auch nicht mit an Bord. Der Inhalt ist ja lt. neuem Gesetz mehr als 100ml
...
Och ins Cockpit gehen wäre bestimmt toll! Frägt man da, oder kommen die auf einem zu?
....
:ochne: ist seit einigen Jahren (seit 2001 ) nicht mehr erlaubt - Sicherheitsmässig. Selbst die kleinen dürfen nicht mehr.. wenn es da eine aktuelle Änderung geben sollte - ich weiß sie noch nicht. Also würde ich auch deshalb nachfragen..
--------
mein Tip - versuch evtl. einen Sitzplatz am Notausgang zu bekommen - habt ihr mehr Beinfreiheit und die kleine könnte evtl. auch mal am Boden spielen ohne das sie den Gang versperrt. Allerdings wird das auch gern so abgehandelt das dort Menschen sitzen die bei einem evtl. Unglück den anderen Passagieren helfen könnten...
unter
http://www.seatguru.com/ kannst Du ja mal schauen ob eure Fluggesellschaft dabei ist, daraus ist ersichtlich welcher Platz gut ist
bei grün ist´s ok !
oder hier =
http://www.airlinequality.com/Spcl/seat_tip.htm
allerdings hatte ich Laara ständig angeschnallt, den Gurt nur etwas gelockert, so dass ich ihn nur hätte zurren müssen
Und Klamotten Technisch würde ich den "Zwiebellook" empfehlen. Am besten eine Leggings - keine Jeans, oder eine andere weiche Hose. Strickjacke (vielleicht sogar mit Kapuze?) mitnehmen oder anziehen, dicke Socken extra im Handgepäck haben. Die Klimaanlagen sind nicht zu unterschätzen, auch wenn Du sie auf Deinem Sitz schliessen kannst, es ist doch sehr kühl auf Dauer
Laara hab ich immer die Schuhe aus-, dafür dicke Socken angezogen..
Kuschelkissen??
etwas Creme? Label.lo etc.? denk aber bitte an dieses "eintüten" und das es die 100ml Grenze nicht überschreiten darf
lg
.