321Mary
Gehört zum Inventar
Das hört sich ja spannend an. Wie funktioniert das?Wir machen wieder Haustausch, heuer mit Finnland, 2 Wochen im Juli. Im August habe ich eine Woche frei, da fahren wir wohl nach Kroatien zu Freunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich ja spannend an. Wie funktioniert das?Wir machen wieder Haustausch, heuer mit Finnland, 2 Wochen im Juli. Im August habe ich eine Woche frei, da fahren wir wohl nach Kroatien zu Freunden
Ja, ich alleine war dieses Jahr schon zum Ultra-Kurzbesuch, und wir hatten auch Besuch. Aber dieses Sommerfeeling in dem kleinen Städtchen ist einfach besonders nett. Eine meiner Freundinnen arbeitet in einer Schule und hat demzufolge frei. Mit der anderen werde ich kiloweise Heidelbeermarmelade kochen. Mein Großer möchte einen Abend in ein Sommertheater gehen. Ein klassischer Konzertabend unter freiem Himmel muss auch sein... Und nichtzuletzt ist es auch immer wieder megaschön in das alte Farmhaus unserer ehemaligen Nachbarn "einzuziehen"...Es muss schön sein nach so langer Zeit endlich die Freunde mal wiederzusehen....
Das hört sich ja spannend an. Wie funktioniert das?