Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das "Rosie-Projekt" hier habe ich im Urlaub gelesen, obwohl ich normal zur Krimifraktion gehöre. Ich musste mehrmals laut lachen und konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Das "Rosie-Projekt" hier habe ich im Urlaub gelesen, obwohl ich normal zur Krimifraktion gehöre. Ich musste mehrmals laut lachen und konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Was mir so gefallen hat: Man erfährt viel über Indien, ohne dass es lehrbuchmäßig oder trocken ist, sondern einfach, wie der junge Unberührbare alles erlebt hat...
Ja, Indien ist mit Sicherheit ein interessantes und spannendes Land...voller Gegensaetze und Absurditaeten, aber auch voll spannender Dinge, Geschichte und Kultur...sorry, off topic
So, ich hab. Beide Bücher im Urlaub gelesen und fand sie Klasse. Wobei ich das Rosie Projekt noch besser fand. Die ersten Seiten waren irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen..ich überlege jetzt, ob ich noch den zweiten Band lese. Eine gute Fee hat mir einen Amazon Gutschein geschenkt