Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlafapnoe oh ja. Mein Mann ist damit behaftet, wir brauchen immer zwei Schlafzimmer.@ ElliS, bei uns ist es so das wir auf vieles achten müssen. Ich muss sicher stellen das wir abends immer ein Zimmer haben zum Schlafen aufgrund der Schlafapnoe von Männe. Er braucht sein Gerät. Mal spontan irgendwo im Auto schlafen geht nicht. Obwohl wir beide das gerne tun würden. Einfach drauf los fahren und am Ende des Tages irgendwo auf einem Parkplatz für ein paar Stunden Pause machen geht leider nicht mehr. Zudem muss ich alleine alles planen da Männe auch aufgrund seiner Erkrankung das nicht mehr geregelt bekommt.
Aber hey, dafür bin ich da. WIR möchten noch ein wenig zusammen erleben also gucke ich das ich das für UNS so gut wie möglich hin bekomme. Mit einem kranken Partner an der Seite ist das zwar nicht immer leicht aber bisher haben wir alles gemeistert und dann schaffen wir das auch.
LG
Das haben wir aufgegeben..ich bin zu ja "laut" im Bett und da mein Mann die Sonderform hat, in der er auf Umgebungsgeräusche reagiert usw. D.g. dann immer aufwacht. Die Baustellen bei uns bringe ja ich mit.@Monsy ,wenn es nur das wäre aber da kommen noch einige andere Erkrankungen dazu. Unter anderem COPD.
Ich könnte auch im Kinderzimmer schlafen aber ohne meinen Mann neben mir bekomme ich kaum ein Auge zu.