Viola
Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?
Öhm, hat das Handgepäck nicht auch ne vorgeschriebene Größe und Gewicht? Ich hab da was von 10 Kilo im Kopp :???: Wär ne Möglichkeit für meine Bücher.. aber mehr als 4 werdens eh nicht
Sabine, danke für das Lebenszeichen! Bei mir sind es um die 3 Wochen.... Muss ja 2 Mal packen
Die Liste probier ich mal aus, liest sich nicht schlecht, aber ich bin nicht so der Listentyp
*räusper* Als wir im Mai in den Urlaub geflogen sind hatte ich - ungelogen - 8 Bücher in den Rucksack gepfropft :oops:! Und nein, es waren nicht nur Taschenbücher :-D. Der andere Kram, den man so braucht war selbstredend auch noch drin. Aber die haben einfach nicht mehr in den Koffer gepasst, der wäre viel zu schwer geworden :oops:.
Das Teil war höllisch schwer, mein Mann und unser Freund, der mit dabei war, sind immer zur Seite gehopst sobald ich mir den Rucksack von der Schulter gewuchtet habe. Sie hatten Schiss, dass sie sich den Fuß brechen falls sie ihn abkriegen . Und dass ich nicht wie ein Käfer aufn Rücken gepurzelt bin, war eigentlich auch nur Glück :kicher:. Ich weiß eigentlich bis heute nicht, wie alles reingepasst hat ohne dass der Rucksack geplatzt ist :???:. Aber es hat gepasst und ich hatte genug Lesestoff. Im Koffer waren ja auch noch die, die vom Gewicht her passten :nix:.
Öhm, hat das Handgepäck nicht auch ne vorgeschriebene Größe und Gewicht? Ich hab da was von 10 Kilo im Kopp :???: Wär ne Möglichkeit für meine Bücher.. aber mehr als 4 werdens eh nicht
Sabine, danke für das Lebenszeichen! Bei mir sind es um die 3 Wochen.... Muss ja 2 Mal packen
Die Liste probier ich mal aus, liest sich nicht schlecht, aber ich bin nicht so der Listentyp