T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 21. August 2018 #9 Hi! Glückwunsch! Wer sagt denn das wir dich loswerden wollen? LG julia
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 21. August 2018 #12 Mo-Ma hat gesagt.: Wer hat denn da schon 3.000 Beiträge getippt? Ihr werdet mich nicht los Auf die kommenden Jahre! Prost! Zum Vergrößern anklicken.... WOLLEN wir doch auch gar nicht! Wir brauchen doch die Vielschreiber genauso wie die Monsy hat gesagt.: Glückwunsch, dass habe ich in fast 14 Jahren net hin bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... zähen Vielleser, die einfach dabei bleiben! Schön, dass ihr alle hier seid! Ihr gehört für mich echt dazu. Salat
Mo-Ma hat gesagt.: Wer hat denn da schon 3.000 Beiträge getippt? Ihr werdet mich nicht los Auf die kommenden Jahre! Prost! Zum Vergrößern anklicken.... WOLLEN wir doch auch gar nicht! Wir brauchen doch die Vielschreiber genauso wie die Monsy hat gesagt.: Glückwunsch, dass habe ich in fast 14 Jahren net hin bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... zähen Vielleser, die einfach dabei bleiben! Schön, dass ihr alle hier seid! Ihr gehört für mich echt dazu. Salat