Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich hab mir angehört, dass das alles aufgebauscht sei und übertrieben.
Selbst wenn der Sturm sich heute doch nicht so extrem präsentiert wie vorhergesagt, finde ich, ist mit Naturgewalten nicht zu spaßen.

Man kann im Prinzip nicht wirklich vorhersagen wie schlimm es wird und daher finde ich so Sprüche nicht wirklich passen.

Liebe Grüße

Rebecca

Hallo

Telefon funzt wieder. Beim Sprechtag war ich aber wie ich es gesagt habe: Sie hatte nichts zu beanstanden und ich war 2 min später wieder aus dem Klassenzimmer:umfall:

Irgendwie bin ich aber trotz Sturm und Regen nicht nass geworden...Oder bin sofort trockengeblasen worden:heilisch:

So. Nu mach ich es mir gemütlich. Mein Mann hält mich auch schon für bekloppt, da ich mir Sorgen mache...

Mir kamen aber eben auch Kids entgegen, die fast weggeweht wurden:ochne: Die armen. Aber leider nehmen die Leute das alles zu sehr auf die leichte Schulter...

LG

Wie heißt es so schön? Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin? :???:
Noch windet es hier mäßig

Jetzt fegen hier Sturmböen übers Haus, so daß man sich instinktiv auch im Haus festhalten möchte. :piebts:
Hier sind Windgeschwindigkeiten bis 11 und Sturmböen von 150 h/km vorrausgesagt worden.
Eigentlich sollte heute Christians Freund kommen, aber das haben wir abgesagt!

LG
Sabine

Ich hab mir angehört, dass das alles aufgebauscht sei und übertrieben

Über Leute, die für sowas kein Verständnis aufbringen, kann ich nur den Kopf schütteln....

Es ist doch wirklcih auch zu MERKEN, das es nciht nur aufgebauscht wird, sondern das sich da wirklich was anbahnt!!!

Hier wurden heute die Kids früher nach Hause gebracht. Eigentlich kommt das Taxi gegen 15 Uhr her. Heute war er schon 12:30 Uhr zu Hause. Morgen früh werden sie nur dann abgeholt wenn die Wahrnung aufgehoben wurden. Also morgen um 6 Uhr Nachrichten hören....

LG Kathrin

... ich habe jetzt die 14 Seiten zwischendrin nicht gelesen

Sebastian war heute morgen regulär in der Schule, es war auch nicht windig auf dem Hinweg. Als er um 12 Uhr heimkam, war es etwas windiger geworden, aber Sturm würde ich das noch nicht nennen. In der Schule wurde wohl über den Orkan gesprochen, und heute nachmittag wäre auch Schule gewesen, wenn nicht um 13:30 Uhr die Lehrerin angerufen hätte, das sie aufgrund der Orkanwarnung ausfällt. Tja, jetzt sitze ich hier und warte ab, ob ich die Kinder nachher zum Klettern fahren kann, oder ob ich das lieber lassen sollte. Derzeit sieht es nicht sehr orkanig da draussen aus ;)

Zurück
Oben