Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Mensch, bei uns fängt es schon teilweise ganz schön heftig an zu wehen. Habe extra meinen Schwiegereltern den Besuch abgesagt, ist mir dann doch zu gefährlich mit dem Auto mit der Kleinen drin zu fahren.

Außerdem hoffe ich, dass mein mann heil an seinem Ziel ankommt. Er muß heute zu einer Tagung nach Rostock. Heute morgen um halb acht sind er und zwei Kollegen in München losgefahren. Ich freue mich schon, wenn ich weiß das er heil im Hotel angekommen ist.

Windige Grüße

Nadja

Ich habe auch versucht meinen Mann zu erreichen, aber es bei mir kommt schon seit fast zwei Stundne, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist.

Ich habe eben für Moritz die Hausaufgaben geholt und ich dachte ich spinne, als ich gehört habe das die Klasse durch den Wald ins Schwimmbad gelaufen ist! :ochne:

Gerade kam im Radio die Durchsage der ersten umgestürzten Bäume und gesperrten Strassen....

Zwischen 19 und 24 Uhr werden hier Böen der Stärke 12 erwartet.....

jetzt reicht mir eigetnlich schon.....

So, ich hab mich grad als blöd erklären lassen ... oder sowas in der Art, weil ich die heutige Sitzung absagen wollte. Gut, dann muss sie ohne mich steigen. Ich hab mir angehört, dass das alles aufgebauscht sei und übertrieben.

Öhm ... na gut ...

Unsere Schule hat den Infoabend für heute auch abgesagt, bleibt also ein Abend daheim.

Zurück
Oben