Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei mir hat auch eben der Kiga angerufen, daß wegen der Sturmwarnung heute nachmittag die Musikschule ausfällt und ich die Kinder doch bitte schon um 13:00 Uhr holen soll. Ade, du schöner Mittagsschlaf... Naja, aber dann sind wir wenigstens heil zu Hause und ich kann nur hoffen, daß GG es auch noch heil heim schafft, ohne daß sämtliche Bahnen ausfallen oder er weggepustet wird!

Wobei es ich bei uns derzeit windmäßig noch in Grenzen hält, mal sehen, wie es nachher wird.

LG, Bella :blume:

Wir haben auch nur an einem Fenster Rolläden und die sind schon unten.
Im Wohnzimmer haben wir noch so gaaaaaanz alte Holzfenster mit Guseisernen Griffen, die man nach unter ziehen muss um die Fenster zum öffnen zu entriegeln. Die habe ich jetzt mit Schnüren festgebunden, da sie die ANgewohnheit haben schonmal von selber runter zu fallen und dann ist das Fenster auf.....

@ Streichelzoo

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das nicht nochmehr passiert bei euch!!

LG

Hier sind alle Schulen geschlossen!
Und Chris hat nicht mal gemeckert, daß ich ihn wegen dem Sturm früher geholt habe!

Noch windet es hier mäßig, aber vielleicht ist das die bekanntliche Ruhe vor dem Sturm. :???:

Ich habe ein komisches Gefühl. Irgendwie eine Gänsehaut am ganzen Körper!:konfus:

Bei mir kam um 11 Uhr der Anruf, dass KiGa und Schule schließen. Also hab ich meine Kids eingesammelt und bin eben nach Hause. Jetzt machen wir es uns gemütlich.

LG
Claudia

Hier ist es jett auch schon recht heftig.
Allerdings ist mein Mann grad los zur Arbeit. Er muß auch einige Waldstücke fahren, ich hoffe das ihm nichts passiert.
Mir ist ganz mulmig und wie Alley schreibt, hab ich auch eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Hmmm...ichhabe gerade versucht über Telefon und auch über Handy zu telefonieren. Tut sich nix. Nur "Verbindungsfehler" oder Besetztzeichen....

Was soll das denn jetzt?

LG

Zurück
Oben