Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hallo,

Laura erzählte eben, das die Lehrerin darauf besteht, das die Eltern zum Sprechtag kommen. Hier im Radio warnen sie aber nach wie vor, das man lieber zuhause bleiben soll. Naja. Nu hab ich die Kinder für gleich untergebracht und werde zur Schule stiefeln. Klasse. Und wehe, die Lehrerin sagt wie immer, das sie über Laura nichts zu berichten hätte, dann kann sie sich warm anziehen:bruddel:

Ansonsten haben hier die Schulen jetzt auch alle geschlossen und die Schulbusse fahren nicht mehr. Der Wind wird zunehmend heftiger. Aber bisher ist er noch erträglich. Da hatten wir in den letzten Tagen schon schlimmeres. In einer Stunde muß ich los. Hoffentlich ist esbis dahin noch ruhig...

LG

Habe eben einen Anruf vom Kindergarten bekommen, das die Einrichtung bis 14 Uhr geräumt sein muss. Mein Gott, das scheint ja schlimm zu werden

Mein Mann ist gerade unsere Grosse nebst 3 weiteren Schulkameraden hier aus dem Ort abholen

Die Grundschule macht normalen Unterricht!!!!! Ich bin total geschockt!!!! Hier weht es einem die Füsse unterm Hintern weg und die wollen echt bis 13/35 die Kids dabehalten!!!! *kopfschüttel*

dann werd ich da nochmal hinfahren müssen....

Im Moment machen wir uns ein bisschen Sorgen um die 2 Eiben vom Nachbarn.... Die sind beide etwa 15m hoch und neigen sich gewaltig... Wenn die wirklich fallen, haben wir nicht nur in der Vorderfront das Loch sondern dann ist der Anbau des Hauses hinten auch platt.... Na, so kommt man auch zum komplett renovieren... (stöhn, bibber)

Ich werd jetzt mal pluto´s threat suchen, was die dort über hier sagen. Im Radio hiess es bis 150 kmh....

So wie ich es gerade gesehen habe soll komplett Deutschland Windstärke 11-12 bekommen. Bei uns sind viele Felder umliegend. ALso rechne ich mit dem Schlimmsten. Wir sind gerade in der Ortseinfahrt. Also kommt da der Wind durch eine Schneise wenn wir Pech haben.

LG

Bei uns sind viele Felder umliegend. ALso rechne ich mit dem Schlimmsten. Wir sind gerade in der Ortseinfahrt.

Wir sind die erste Häuserreihe nach den Feldern...... Von hinten (Wetterseite) ist also nix, was vor uns noch aufhält.....

Allerdings ist Schneise ja noch schlimmer..... sieh zu, das du alles reinholst, alle Rolläden runterhast!
Ich wünsche dir, das alles ruhig an euch vorbeizieht!!!

Rollläden runter machen :bitte: Sollte ich das vielleicht auch machen!? Wir sind aus Wob!?

Ja ich hab alles soweit Wetterfest. Wenn der Sturm richtig anfängt, dann sind auch die Rolläden runter. Leider haben wir aber keine im Wohnzimmer und das Fenster macht manchmal komische Geräusche. Vielleicht haben wir auch Glück, das der Wind aus ner anderen Richtung kommt.
Wo ich aber immer noch hin und her gerissen bin ist der Elternsprechtag...Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich hingeh oder nich...

LG

Zurück
Oben