Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Athinas Schule schickt die Kinder auch eher nach Hause, um 12 und dann werd ich auch sofort den Dicken abholen und dann gehn wir nicht mehr raus.

:winke:

Ich hab für heute auch alles abgesagt, Vivi ist ja eh zuhause und heute nachmittag bleiben wir schon drinnen. Eingekauft ist auch... Jetzt muss nur noch der Hund lernen alleine rauszugehen :-?

Wird schon werden.

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ballett und Leichtathletik werden wir heute Nachmittag auch auf jeden Fall ausfallen lassen!!!!

ich muss hier aber mal sagen, das ich das von den jeweiligen Chefs echt spitze finde, das ihr früher gehen könnt! Das sind wenigstens Menschen mit Verstand!!!

Ja, und ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, der bleibt bis zum Ende im Büro - und muss dann über AUtobahn und durch Wald nach Hause fahren.

Der könnte doch auch etwas vorsichtiger sein und früher kommen :bruddel: hat doch genug Stunden über.

Kopfschüttelnde Grüße

Rosi

ich muss hier aber mal sagen, das ich das von den jeweiligen Chefs echt spitze finde, das ihr früher gehen könnt! Das sind wenigstens Menschen mit Verstand!!!

Wir haben hier eine ohne Verstand. Meine Chefin wurde gerade von ihrer Vorgestzten belächelt als sie ihr mitteilte, dass einige heute früher gehen werden!

Lt. ihr wird das ganze schon nicht so schlimm! Ich bin bald vom Stuhl gefallen als mir meine Chefin das erzählt hat.

LG
Juli

Hier weht es auch schon ordentlich und hier haben sie eine Orkanwarnung rausgegeben. Manche Schule schliessen hier früher und ich werde Chris auch um 12 Uhr vom KiGa holen und dann dieses Haus hier nicht mehr freiwillig verlassen.

Ich habe gerade noch mal auf die Wahrungen geguckt, genau für unseren Bereich haben sie höchste Wahrnstufe raus gegeben!

Das kann ja was werden!

LG
Juli

Zurück
Oben