AW: Unvertraeglichkeit gegen Aptamil?
Danke, liebe Kim!
Mittlerweile hat sich das Problem fast erledigt. Sie bekommt schon seit 1 Woche wieder Aptamil und hat es seither nicht mehr gespuckt. Aber damals, als sie so richtig gespuckt hat, hat sie auch mit Reisflocken gespuckt. Den Tipp hatte mir naemlich Ute schon gegeben. Hm, moeglicherweise hat sich die Milchunvertraeglichkeit mittlerweile einfach verwachsen??
1er Aptamil haette ich keine da, dafuer massenhaft pre. Da sie aber immer noch nicht mehr als 100 ml auf einmal trinkt, halte ich pre auch fuer richtig.
Das Aptamil nimmt sie aber lieber als das SOM, insofern bin ich jetzt sehr froh.
Sie hat auch eine zeitlang (war vor ca. 3 Wochen) Gemuese immer gewuergt und gespuckt und ich konnte mir keinen Reim daraus machen. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass das manche mit dem Milchbrei machten.
Seither bekommt sie Glaeschen, die behaelt sie. Die Glaeschen entsprechen zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen (da sind Dinge drin, die ich eigentlich noch nicht einfuehren wollte), aber zwischendurch war ich so verzweifelt, dass ich froh war, wenn sie ass und es
drinbehielt.