Evelyn Bibi Blocksberg 23. Juli 2010 #17 AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Nein, der ist leider noch nicht da. Aber Lavendel-Öl hat mir gestern supi geholfen!
AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Nein, der ist leider noch nicht da. Aber Lavendel-Öl hat mir gestern supi geholfen!
Evelyn Bibi Blocksberg 28. Juli 2010 #18 AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Britta, gestern kam das gute Ding an rima: - scheint gut zu helfen :brav0: !!
AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Britta, gestern kam das gute Ding an rima: - scheint gut zu helfen :brav0: !!
Solveig Dauerschnullerer 28. Juli 2010 #19 AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... combodoron von weleda, das möchte ich empfehlen!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 28. Juli 2010 #20 AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Und ansonsten tut es auch ganz normale Zahnpasta oder Naturjoghurt (irgendwann mal bei den Pfadfindern gelernt)
AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Und ansonsten tut es auch ganz normale Zahnpasta oder Naturjoghurt (irgendwann mal bei den Pfadfindern gelernt)
Minisister Gehört zum Inventar 29. Juli 2010 #21 AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Evelyn hat gesagt.: Britta, gestern kam das gute Ding an rima: - scheint gut zu helfen :brav0: !! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich sach ja das Ding ist super... wenn auch ein wenig heiß, aber es hilft. Wir haben übringens momentan GsD ruhe vor den Viechern...
AW: Unterschiede der Insektenstichsalben... Evelyn hat gesagt.: Britta, gestern kam das gute Ding an rima: - scheint gut zu helfen :brav0: !! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich sach ja das Ding ist super... wenn auch ein wenig heiß, aber es hilft. Wir haben übringens momentan GsD ruhe vor den Viechern...