Susa einfach nur langweilig... 5. August 2007 #17 AW: Unsere neue Terrasse Die Holzkiste haben wir jetzt eine Woche So ne hässliche Plastikkiste - nie never! Das Auge lebt ja auch mit auf der Terrasse! ;-)
AW: Unsere neue Terrasse Die Holzkiste haben wir jetzt eine Woche So ne hässliche Plastikkiste - nie never! Das Auge lebt ja auch mit auf der Terrasse! ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 5. August 2007 #18 AW: Unsere neue Terrasse Susa hat gesagt.: Die Holzkiste haben wir jetzt eine Woche So ne hässliche Plastikkiste - nie never! Das Auge lebt ja auch mit auf der Terrasse! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das mein ich ja auch, ich denk ich werd auch ne Holzkiste nehmen, wenn sie sich verziehen sollte, bring ich sie einfach wieder zurück...
AW: Unsere neue Terrasse Susa hat gesagt.: Die Holzkiste haben wir jetzt eine Woche So ne hässliche Plastikkiste - nie never! Das Auge lebt ja auch mit auf der Terrasse! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das mein ich ja auch, ich denk ich werd auch ne Holzkiste nehmen, wenn sie sich verziehen sollte, bring ich sie einfach wieder zurück...