Smile76 Dauerschnullerer 26. Mai 2011 #25 AW: Unsere liebe Ute Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, Gottes SEgen! LG Andrea
AW: Unsere liebe Ute Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, Gottes SEgen! LG Andrea
Katja Löwenbändiger 26. Mai 2011 #26 AW: Unsere liebe Ute Liebste Ute, ich schick Dir 1000 Geburtstagsküsse. Ich muß mir das Datum mal wieder aufschreiben, irgendwie hatte ich Dich in den August gepackt..... :ochne: Ich hoffe du hast ein schönes Fest!!!!
AW: Unsere liebe Ute Liebste Ute, ich schick Dir 1000 Geburtstagsküsse. Ich muß mir das Datum mal wieder aufschreiben, irgendwie hatte ich Dich in den August gepackt..... :ochne: Ich hoffe du hast ein schönes Fest!!!!
mone Kamikazemuddern 26. Mai 2011 #28 AW: Unsere liebe Ute Na bis hierhin klingt dein Tag ja schonmal toll Ganz liche Glückwünsche und alles Liebe für dein neues Lebensjahr :blumen: Weiterhin eine tolle Feier, viel Sonne und wenig Lärm wünscht dir Simone
AW: Unsere liebe Ute Na bis hierhin klingt dein Tag ja schonmal toll Ganz liche Glückwünsche und alles Liebe für dein neues Lebensjahr :blumen: Weiterhin eine tolle Feier, viel Sonne und wenig Lärm wünscht dir Simone
Nemo nah am See 26. Mai 2011 #29 AW: Unsere liebe Ute Liebe Ute, alles Gute zum Geburtstag und daß sich im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Sandra
AW: Unsere liebe Ute Liebe Ute, alles Gute zum Geburtstag und daß sich im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Sandra
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 26. Mai 2011 #31 AW: Unsere liebe Ute Liebe Ute, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr von bereichernden, schönen und glücklichen Momenten erfüllt sein Alles Liebe, Jacqueline
AW: Unsere liebe Ute Liebe Ute, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr von bereichernden, schönen und glücklichen Momenten erfüllt sein Alles Liebe, Jacqueline
Sonna W(ö)rlds best Coach 26. Mai 2011 #32 AW: Unsere liebe Ute Von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag! :blume: