Marli Mausibausi 10. August 2007 #9 AW: Unsere Jenny (Snoopy) lichen Glückwunsch liebe Jenny und alles erdenlich gute und Liebe für die Zukunft, möge Dein weiteres Leben nur voll Sonnenschein sein Lass Dich schön feiern und von mir ganz dolle Knuddeln
AW: Unsere Jenny (Snoopy) lichen Glückwunsch liebe Jenny und alles erdenlich gute und Liebe für die Zukunft, möge Dein weiteres Leben nur voll Sonnenschein sein Lass Dich schön feiern und von mir ganz dolle Knuddeln
Bobbelche73 Dauerschnullerer 10. August 2007 #10 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Alles Gute zum Geburtstag!:laola: LG Uta
Sunafloh Familienmitglied 10. August 2007 #11 AW: Unsere Jenny (Snoopy) :herzig:Alles, alles :herzig:liebe zu deinem GEBURTSTAG.:herzig: Wir Suna und Ich wünschen dir ein wunderschönes Geburtstagsfest.
AW: Unsere Jenny (Snoopy) :herzig:Alles, alles :herzig:liebe zu deinem GEBURTSTAG.:herzig: Wir Suna und Ich wünschen dir ein wunderschönes Geburtstagsfest.
LauraMama Gehört zum Inventar 10. August 2007 #12 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Herzlichen Glückwunsch Und Alles Liebe Für Das Neue Lebensjahr!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 10. August 2007 #13 AW: Unsere Jenny (Snoopy) :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Unsere Jenny (Snoopy) :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. August 2007 #14 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
Corinna Forenomi 10. August 2007 #15 AW: Unsere Jenny (Snoopy) :blumen: :laola: Datt Jenny hat Geburtstag!!! :-D Na dann mal einen herzlichen Glueckwunsch!
AW: Unsere Jenny (Snoopy) :blumen: :laola: Datt Jenny hat Geburtstag!!! :-D Na dann mal einen herzlichen Glueckwunsch!
snoopy Proseccobläschen 10. August 2007 #16 AW: Unsere Jenny (Snoopy) danke danke ihr lieben,...... auf ein neues jahr :weinchen: GLG JEnny